Über die Reise Lady

Hier die obligatorische Selbstdarstellung. Ich bin 29 Jahre alt und liebe es zu reisen. Ich bin in den letzten Jahren ein bisschen rum gekommen ohne je das Bedürfnis gehabt zu haben, darüber zu schreiben. Das kam erst auf Kuba.
Der Grund: ich habe vorab versuch so viel wie möglich über Kuba und das Reisen in bzw. auf Kuba in Erfahrung zu bringen. Gefühlt sind wir gut gerüstet nach Kuba gefahren…Gefühlt 😉

Es gibt online viele wunderschöne Blogs die erzählen was man alles auf Kuba machen und erleben kann und wie aufregend Kuba ist.

Was habe ich vermisst?
Das „Wo genau“ kann man die tollen Sachen erleben.
Das „Wie viel Kosten“ die tollen Ausflüge.
Und „Wie viel Zeit sollte ich dafür einplanen“
„Wann finden z.B. geführte Touren Stadt“

So kam es, dass ich auf Kuba noch anfing zu schreiben um genau diese Fragen zu beantworten.
Ich will also weniger ein „Online-Tagebuch“ führen als vielmehr ein „Online-Reiseführer“ von einer Reisenden für Reisende. Selbstverständlich sind Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder auch aktuelle Beschreibungen zu den jeweiligen Themen gewünscht.

Zu guter Letzt. Das ist mein erster Blog. Habt Mitleid mit mir und geht nicht zu hart ins Gericht mit diesem Blog. Sortierung, Überschriften und Aufbau sind nicht perfekt. Ich muss erstmal selber sehen was mir gefällt und was Sinn macht.

Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin oder meinem Bürojob nachkomme gehe ich meiner zweiten Leidenschaft nach, dem Feuerspielen. Alles darüber erfahrt ihr unter flamazing.

Coming soon:

Eine große Reise ohne unterwegs zu sein.
In nächster Zeit wird das Reisen wohl weniger werden, ich erwarte meinen ersten Bauchzwerg 🙂